logo
logo

WATSON

Über uns

VISION & MISSION

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

– Lucius Annaeus Seneca –

VISION

Unsere Vision entsteht aus der festen Überzeugung, dass kontinuierliches Wachstum nur durch effiziente Prozesse und frei von Verschwendungen zu realisieren ist. Wir glauben, dass Unternehmer und dessen Mitarbeiter sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren  und von der Arbeit, Energietarife zu vergleichen und deren Konditionen auszuwerten befreit werden sollten, um langfristig noch stärkere mittelständische Unternehmen zu erhalten.

MISSION

Wir haben uns dazu verpflichtet, unsere zum Ausdruck gebrachte Vision dadurch zu realisieren, indem wir kleine und mittelständische Unternehmen im Dienstleistungsbereich, Einzelhandel sowie produzierendem Gewerbe in Deutschland durch unsere Beratung und fachkundigem Outsourcing der Energieversorgung entlasten um zu einem dauerhaft besseren Betriebsergebnis zu verhelfen.

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Steffen Gellrich

Mit einem Studienabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen ist Steffen Gellrich immer auf der Suche nach innovativen Lösungen für Problemstellungen jeglicher Art.
Angetrieben durch seine Vision, kleine und mittelständische Unternehmen zu entlasten und damit ihre Betriebsergebnisse zu verbessern, gründete er die Firma EWS Energy Solutions.

Menü schließen